Weihnachts-Rabatt-Aktion läuft noch bis 21. Dezember

Die Kirchengemeinden Oldenburg und Osternburg sowie die Diakonie Stiftung Osternburg ermöglichen die Aktion in den drei Diakonie-Läden in Oldenburg Stadt. Das Angebot wird sehr gut angenommen.

Oldenburg, 12.12.2022 – In der Vorweihnachtszeit ist die finanzielle Situation für Menschen mit geringem Einkommen oft besonders angespannt. Deshalb gilt in den Diakonie-Läden in der Stadt Oldenburg noch bis 21. Dezember ein besonderer Weihnachts-Rabatt. Dieser Rabatt hilft den Menschen bei der Suche nach günstigen Weihnachtsgeschenken und schont Geldbeutel bei notwendigen Einkäufen, damit mehr Spielraum für die Besorgung von Weihnachtsgeschenken bleibt.

Die Weihnachts-Rabatt-Aktion läuft seit dem 24. November bis zum 21. Dezember. In dieser Zeit gibt es 50 Prozent Rabatt auf alle Waren in den Diakonie-Läden. Die Kundinnen und Kunden freuen sich sehr über den Rabatt, berichten die Mitarbeitenden in den Läden.

„Die Rabattaktion in den Läden ist durch die finanzielle Unterstützung der Kirchengemeinden Oldenburg und Osternburg sowie die Diakonie Stiftung Osternburg möglich“, berichtet Bärbel Maas, Leiterin der Diakonie Oldenburg Stadt. Sie und die Mitarbeitenden in den Läden, freuen sich sehr, den Menschen in der Vorweihnachtszeit so eine Freude bereiten zu können.

Die Diakonie-Läden:

Diakonie-Laden »Blaues Wunder«
Liegnitzer Str. 2
26127 Oldenburg

Diakonie-Laden »Kunterbunt«
Edewechter Landstr. 80
26131 Oldenburg

Diakonie-Laden »Stoffwechsel«
Cloppenburger Str. 313
26133 Oldenburg

Alle Öffnungszeiten hier

Der Rabatt gilt nur in den aufgeführten Läden und NICHT im Möbelhof und im Möbeldienst.