Diakonie-Laden »Kunterbunt«

Eversten/Bloherfelde

Ein Paradies für Käufer:innen mit schmalem Geldbeutel.

Durch die ehrenamtlich Mitarbeitenden ist der Laden nicht nur ein Zweitverwertungsmarkt für Waren mit hohem Gebrauchswert, sondern auch ein Treffpunkt, an dem Kunden und Ladenmitarbeitende miteinander ins Gespräch kommen.

Die Ehrenamtlichen sorgen dafür, dass jedes Kleidungsstück und jeder Hausratartikel sortiert wird und in die Regale und Kleiderständer kommt. Sie sind an fünf Verkaufstagen da, betreuen die Kundschaft und organisieren den gesamten Ladenbetrieb.

Wer Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit an einem oder zwei Tagen in der Woche hat, kann sich telefonisch unter 0441-973 6315 bei Frau Leusing melden oder direkt im Diakonie-Laden Kunterbunt eine der Mitarbeiterinnen ansprechen.