Diakonie Läden wieder geöffnet

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung ist weiterhin notwendig.
Wir bitten um Ihr Verständnis!!

Maria Leusing, Koordinatorin

Diakonie-Laden "Blaues Wunder"

Bürgerfelde

Im Diakonie-Laden "Blaues Wunder" werden in Bürgerfelde gebrauchte Kleidung, Hausrat, Heimtextilien und Spielzeug  als Sachspenden entgegen genommen und an die Kundschaft aus dem Stadtteil gegen geringes Entgelt verkauft. Nach über 10 Jahren Ladenbetrieb hat sich das "Blaue Wunder" längst zu einem kleinen Treffpunkt im Quartier entwickelt, wo man mal eben vorbei geht, ein bischen klönen und stöbern kann.

Durch viele Sachspenden, wird das Sortiment ständig ergänzt, so dass Schnäppchenjäger immer auf ihre Kosten kommen - für wenig Geld kann hochwertige Kleidung erworben werden.

Der Der Diakonie-Laden "Blaues Wunder" geht zurück auf eine gemeinsame Initiative des Diakonischen Werkes Oldenburg-Stadt, der Gemeinwesenarbeit Dietrichsfeld der Stadt Oldenburg sowie der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oldenburg-Dietrichsfeld Süd und der GSG Oldenburg, die das Ladenlokal vermietet.

Bei Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit an 2 Vor- oder Nachmittagen in der Woche wenden Sie sich gerne an die Mitarbeitenden im Laden oder melden sich unter Tel. 0441-973 6315 bei Frau Leusing.