Leiterin des Tagesaufenthalts in den Ruhestand verabschiedet

Reinhild Hagedorn war fast 30 Jahre beim Diakonischen Werk tätig

Oldenburg, 26.9.2022 – Nach fast 30 Jahren bei der Diakonie im Oldenburger Land wird Reinhild Hagedorn, die Leiterin des Tagesaufenthalts in der Stadt Oldenburg in den Ruhestand verabschiedet.  Reinhild Hagedorn war für die Gäste im Tagesaufenthalt an der Ehnernstraße eine konstante Ansprechpartnerin und hat das Hilfesystem der Wohnungslosenhilfe, maßgeblich mitgestaltet. Zum Abschluss ihrer Tätigkeit konnte sie noch die Eröffnung eines zweiten Tagesaufenthaltes in der Bloherfelder Straße und den Umzug des ersten Tagesaufenthaltes an die Cloppenburger Straße begleiten. Dort wird das Team des Tagesaufenthaltes weiter für Menschen, die von Wohnungslosigkeit betroffen sind, da sein.

„Wir danken Reinhild Hagedorn für ihren Einsatz für ihre Klientinnen und Klienten, den unermüdlichen und treuen Dienst für das Diakonische Werk und wünschen alles Gute und Gottes Segen für den nächsten Lebensabschnitt“, sagt Sebastian Rann, Leiter für den Bereich Wohnungslosenhilfe bei der Diakonie im Oldenburger Land. Die Verabschiedung fand, auf Wunsch von Frau Hagedorn, im kleinen Kreis von Kolleginnen und Weggefährten statt.